Sanitätsposten

Der Samariterverein stellt die Dienstleistungen eines temporären Sanitätsposten für Sportanlässe, welche von Wolfwiler Vereinen durchgeführt werden zu sehr günstigen Bedingungen zur Verfügung. Über Annahme oder Ablehnung eines Antrages für die Erstellung eines temporären Sanitätsposten entscheidet alleine der Vorstand des Samariterverein Wolfwil.

Bei nicht Sportanlässen, oder wenn der SV eine Mitarbeit abgelehnt hat, kann der Samariterverein Wolfwil einen temporären Sanitätsposten zu kostendeckenden Bedingungen zur Verfügung stellen.

Bedingungen Wolfwiler Vereine (Sportanlässe)

• Pro Stunde wird pauschal CHF 30.00 verrechnet (3 Personen)
  • Das verwendete Sanitätsmaterial ist im Preis inbegriffen
  • Transportfahrten zum Arzt müsen vom Veranstalter organsiert werden